Blättle KW20/2023

Einladung zum 1. Team-Schießen (ehemals Vereinepokalschießen)

Nach einer coronabedingten Zwangspause bei unserem beliebten Vereineschießen möchten wir wieder starten. Ein bisschen anders, etwas erneuert aber weiterhin mit Euch.

Wir laden alle Vereine, Firmen, Organisationen, Gruppen, Cliquen, Freunde,…. ein, beim Böttinger Team-Schießen mitzumachen.

Wir würden uns freuen, wenn viele Teams aus Böttingen, Bachenau, Gundelsheim, Höchstberg, Obergriesheim, Tiefenbach, und aus nah und fern teilnehmen.

Macht bitte mit: schießen – treffen – essen – trinken – gemütliches Beisammensein – für alle Teams.

Gönnt Euch und uns die Gaudi. Wir freuen uns über viele teilnehmende Teams.

Siegerehrung beim Böttinger Schützenfest am 24. Juni 2023.

Weitere Infos und Schießtermine auf www. http://schuetzenverein-boettingen.de

Anmeldungen bitte bis 1. Juni 2023 bei Miriam Lutsch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Whats App an 015753060279.

Einfach anmelden, mitmachen, Spaß haben. Wir freuen uns auf Euch.

Trainingsbetrieb

Nachdem die Umbau- und Renovierungsarbeiten, sowie der Einbau unserer neuen elektronischen Anlagen im 10-Meter-Stand unserer Luftdruckhalle beendet sind und der Schießstand erfolgreich abgenommen wurde kann, darf und sollte wieder trainiert werden. Das reguläre Training findet ab sofort wieder montags und mittwochs ab 18 Uhr statt. Wegen der Anlagenbedienung müssen die Trainingstage eingehalten werden. Also auf geht’s, startet das Training auf dem neuen Stand. Viel Spaß und gut Schuß.