Blättle KW15/2023

 
 
Kreismeisterschaften 2023
Die Ergebnisse vom Blasrohrschießen sind nun endlich da. Geschossen wurden 60 Pfeile, daher
konnte man maximal 600 Ringe erzielen.
Herren I:
1. Platz Lucas Hornung mit 510 Ringe
2. Platz Max Müller mit 315 Ringe
Damen III:
1. Platz Sibylle Hornung mit 434 Ringe
Herren IV:
6. Platz Karl-Heinz Bekert mit 346 Ringe
Damen IV:
1. Platz Hildegard Bekert mit 275 Ringe
Schüler I männlich:
1. Platz Simon Schrank mit 294 Ringe
Schüler II männlich:
1. Platz Gabriel Horstenkamp mit 421 Ringe
Schüler III männlich:
1. Platz Florian Mosthaf mit 427 Ringe
2. Platz mit Niklas Schrank mit 376 Ringe
Junioren II weiblich:
1. Platz Amelie Hornung mit 334 Ringen
Super Ergebnisse. Vielen Dank an alle für die zahlreiche Teilnahme.

Sportleiterin Alexandra Bekert
 
 

Vorschau – 1. Mai-Festle
Am 1. Mai 2023 laden wir wieder zum geselligen Beisammensein ein. Zu unserem schon traditionellen und gemütlichen 1. Mai Festle.
Wir freuen uns, euch ab 11.00 Uhr auf unserer Festwiese beim Schützenhaus mit Leckerem vom Grill, erfrischenden Getränken, Kaffee und Kuchen zu bewirten. Also schaut vor, während oder nach eurer Maiwanderung doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns. Bis dann.
Kuchenspenden
Wir hoffen, unsere Bäcker/innen sind uns treu geblieben. Der Verein bittet wieder um eure Unterstützung und freut sich über eure Kuchenspenden.