Blättle KW12/2023

Einladung zum Frühlingsschießen für Alle

Am Samstag, 25. März 2023 laden wir ab 13 Uhr zum Frühlingsschießen ein.

Beim Frühlingsschießen können Alle: jeder Mann/jede Frau und die Jugend die Treffsicherheit testen und mit einer ruhigen Hand und dem gewissen Quäntchen Glück einen der leckeren Preise gewinnen.

Für Mitglieder ist dazu noch das traditionelle Königsschießen angesagt. Eigentlich für jeden Schützen ein Muss, seinen Ehrgeiz zu zeigen und dabei zu sein.

Dies ist das letzte Schießevent auf unserem Luftgewehrstand mit den „alten Anlagen“. Also ein Abschied der guten alten Zeit.

Kartenverkauf ist von 13 bis 17 Uhr. Siegerehrung ist um 19 Uhr.

Geschossen wird in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole und Sportpistole.

Wer wird Schützenkönig? Wer holt sich das Blattl? Wer erkämpft sich einen Geschenkkorb? Wer gewinnt das Eierschießen? Wer freut sich über weitere Preise?

Kommen – schießen – mitmachen - dabeisein – essen – trinken – feiern …. und einen schönen gemütlichen Nachmittag und Abend Miteinander verbringen.

Wir freuen uns über eine große Teilnahme und über das Kommen von Alt und Jung, Groß und Klein, Schützen und Nichtschützen, Freunde und Gönner, Böttinger, Gundelsheimer und über alle Gäste aus nah und fern.

Für das leibliche Wohl bei einem geselligen Tag ist natürlich bestens gesorgt.

Elektronische Schießanlage

Nach vielen Überlegungen, Besprechungen und Planungen ists jetzt so weit. Wir sind ein zukunftsorientierter Verein und modernisieren unseren Schießstand. Für unsere erfolgreichen Schützen und für unsere nachkommende Jugend haben wir die elektronische Schießanlage beschafft.

Dies ist für unseren kleinen Verein eine große Anschaffung. Deshalb brauchen wir eure Unterstützung.

Bitte unterstützt unser Vorhaben. Jede Spende zählt.

Jeder großzügige Sponsor von einer einmaligen Spende oder das Sponsoring von jährlichen Beträgen oder jede weitere Unterstützung für den kleinen Geldbeutel von Freunden und Gönnern oder …  alles was uns für diese Anschaffung zugutekommt, unterstützt uns dabei, mit unserem Schießsport up to date für die Zukunft zu sein.

Also: egal wie, egal wie viel: Macht mit. Jede Spende wird dankbar verewigt.

Bankverbindung: Schützenverein Böttingen

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Vielen Dank.

Auf Wunsch wird eine Spendenquittung ausgestellt.

Termin-Vorschau
Zur Info an Alle. Hilfe, Unterstützung und mit anpacken können wir immer gebrauchen. Deshalb hier mal die zurzeit geplanten Termine. Es wäre toll, wenn Ihr diese Termine bei Eurer Terminplanung auch mitberücksichtigt. Plant bitte vor, während und nach diesen Festen und Aktivitäten etwas Zeit für den Schützenverein ein. Haltet Euch diese Termine frei. Jede Hilfe wird gebraucht. Wir zählen auf Euch.

Frühlingsschießen                  25. März 2023
Umbau elektr. Schießanlage März/April 2023