Blättle KW11/2023

Kreismeisterschaften 2023

Ab 18. März 2023 beginnen die Kreismeisterschaften.

Folgende Schützen gehen für unseren Verein in Stetten an den Start:

Marco Bekert mit der Luftpistole

Lucas Hornung mit dem Luftgewehr

Sina Löber mit dem Luftgewehr, KK 3x20, KK50m

Sandra Mandel mit dem Luftgewehr

Melissa Müller mit dem Luftgewehr

Für die neue Disziplin das Blasrohr-Schießen nehmen am 26. März folgende Schützen in Leingarten für uns teil:

Florian Mosthaf, Niklas Schrank, Gabriel Hostenkamp, Luis Bekert, Simon Schrank, Jakob Werner, Amelie Hornung, Sibylle Hornung, Thomas Hornung, Karl-Heinz Bekert und Lucas Hornung

Gut Schuss an alle.

Sportleiterin Alexandra Bekert

Im, auf und ums Schützenhaus ist ein Frühjahrsputz nötig.

Deshalb machen wir am Samstag, 29. April 2023 einen Arbeitseinsatz / Putztag / Aufräumtag.

Wir starten um 8 Uhr und hoffen auf viele fleißige Helfer. Denn es gibt viel zu tun.

Jugend

Am Samstag den 11.03.2023 wurden in Ruit die Qualifikation zum Landesendkampf für den Shooty Cup ausgeführt.

Auch Schützen aus unserem Verein nahmen an diesem Wettkampf teil.

Von 26 teilnehmenden Mannschaften belegte Jakob Werner mit 385,7 Ringe und Mirco Scherer mit 387,7 Ringen einen hervorragenden 4. Platz.

Zum Wettkampf in München hat es hier leider nicht gereicht aber die Ergebnisse zeigen das Potenzial der Schützen, macht weiter so.

Euch gut Schuss bei den bevorstehenden Kreismeisterschaften.

Jugendleiter Th. Hornung