Blättle KW04/2023

Herzlichen Dank

Der Ortschaftsrat veranstaltete am 30.12.2022 in der Böttinger Kelter ein Glühweinfest zu Gunsten der elektronischen Schießanlage des Schützenvereins.

Das war ein tolles und gelungenes Fest. Vielen Dank für diese Idee, die Veranstaltung und die tolle Unterstützung. Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die dafür gegessen, getrunken und gespendet haben.

Bei unserer JHV überraschte uns unser Böttinger Ortsvorsteher mit einer großzügigen Spende vom Böttinger Ortschaftsrat.

Ortsvorsteher Bertram Brauch überreichte Vorstand Thomas Hörnstein einen Scheck in Höhe von 800,- €.

WOW! Super. Genial. Eine tolle finanzielle Unterstützung. Ein großes und herzliches Dankeschön.

Die Vorstandschaft

Herzlichen Dank

Im Sommer 2021 machte Toni die Runde. Dabei haben wir um Eure Unterstützung gebeten. Bei jedem Vertragsabschluss für den Glasfaseranschluss konntet Ihr den Verein mit einem Zuschuss unterstützen. Das haben dann auch Einige gemacht. Dank dieser Unterstützung von Euch haben wir nun von Toni den Zuschuss überwiesen bekommen. Diese finanzielle Spritze tut uns sehr gut. Vielen Dank an alle, die da mitgewirkt haben.

Die Vorstandschaft