Blättle KW03/2023

Kreispokal

Am 29. Januar 2023 finden in Stetten die Kreispokal-Wettkämpfe statt.

Folgende Schützen gehen für unseren Verein an den Start:

Marco Bekert, Larissa Ederer, Amelie Hornung, Lucas Hornung, Anette Remmler, Agnes Thiele und Jakob Werner.

Gut Schuss.

Sportleiterin

Elektronische Schießanlage

Wie bereits berichtet, befassen wir uns schon länger mit dem Thema – elektronische Anlage für unsere Luftdruckhalle.

Nach vielen Überlegungen, Besprechungen und Planungen ist’s jetzt soweit. Wir sind ein zukunftsorientierter Verein und modernisieren unseren Schießstand. Für unsere erfolgreichen Schützen und für unsere nachkommende Jugend werden wir die elektronische Schießanlage anschaffen.

Dies ist für unseren kleinen Verein eine große Anschaffung. Deshalb brauchen wir Eure Unterstützung.

Bitte unterstützt unser Vorhaben. Jede Spende zählt.

Jeder großzügige Sponsor von einer einmaligen Spende oder das Sponsoring von jährlichen Beträgen oder jede weitere Unterstützung für den kleinen Geldbeutel von Freunden und Gönnern oder … - alles was uns für diese Anschaffung zugutekommt, unterstützt uns dabei mit unserem Schießsport up to date für die Zukunft zu sein.

Also: egal wie, egal wieviel: Macht mit. Jede Spende wird dankbar verewigt.

Bankverbindung: Schützenverein Böttingen

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Vielen Dank!

Auf Wunsch wird eine Spendenquittung ausgestellt.