Blättle KW36/2024

Rückblick

Das war doch ein guter Start in die neue Runde. Unseren Rundenauftakt und Hocketse haben wir bei sommerlichen Temperaturen mit einem schönen Grillfest gestartet. Es haben sich einige Schützen, Mitglieder, Freunde und Gönner getroffen um bei tollstem Feierwetter einen schönen Abend zu verbringen. Das mitgebrachte Grillgut fand auf dem Schwenkgrill Platz. Aus den Salaten, Kuchen und Melonen wurde ein kleines Büffet für Alle. Und die verschiedenen, gekühlten Getränke machten das Speise- und Getränkeangebot dann perfekt. Zwischendurch gabs noch zur Überraschung eine kurze musikalische Livemusik-Einlage. Nach Einbruch der Dunkelheit wars dann auf unserer Festwiese mit Lichterkette und Lagerfeuer ein schönes gemütliches Beisammensein.

Dankeschön an die Helfer und Organisatoren und an Alle, die dabei waren und mitgefeiert haben.

Luftpistole Kreisliga Heilbronn

Am Sonntag, den 15.09.2024 startet unsere Luftpistolenmannschaft in die neue Wettkampfrunde 2024/2025 des Schützenkreises Heilbronn. Wir schießen zuhause gegen die SF Kochersteinsfeld.

Folgende Schützen sind gemeldet: Andreas Ederer, Marco Bekert, Larissa Ederer, Manfred Bekert, Marvin Kühner, Leon Bauer, Natalie Brauch, Marcel Keicher, Marvin Bekert, Marie Hostenkamp und Jan Plauth.

Nähere Einzelheiten zum Ablauf des Wettkampfes erfolgen zeitnah.

Die Trainingszeiten sind wie gehabt Montag und Mittwoch.

Mannschaftsführer Manfred Bekert