Blättle KW19/2024

Nachlese 1. Mai

Bei bestem Wanderwetter trafen sich am 1. Mai leider nur wenige Wanderer zur gemeinsamen Maientour. Aber auch eine kleine Truppe kann eine schöne Runde in der nahen Umgebung drehen. Zielstrebig marschierten wir durch den Wald, fanden Abkürzungen, löschten unseren Wanderdurst bei einem Zwischenstopp auf dem Michaelsberg und peilten wir dann unser Ziel an: 1. Mai Festle am Schützenhaus.

Zahlreiche Gäste aus nah und fern, zu Fuß, mit dem Radl, Auto, Kinderwagen besuchten unsere Festwiese. Mit leckeren Würsten und Steak vom Grill, frisch gezapftem Bier, alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken, Kaffee und Kuchen war für eine Stärkung gesorgt. Jeder konnte mal wieder ein bisschen Sonne tanken, Freunde und Bekannte treffen, ein Schwätzchen halten, einen schönen Tag haben und genießen.

Herzlichen Dank an Alle, die uns bei unserem 1. Mai Festle unterstützt haben. Danke an unsere Bäckerinnen für die Spenden der leckeren Kuchen. Danke an alle Helfer vor, während und nach dem Fest. Danke an unsere Lieferanten. Danke an all unsere Gäste, die uns besucht und mit uns den 1.Mai gefeiert haben. Schön wars.