Blättle KW18/2024

Jugend – Mehrkampf – Turnier in Jagsthausen

Zum 50-jährigen Vereinsjubiläum hat der Schützenverein in Jagsthausen zu einem Jugendturnier eingeladen.

Mächtig Spaß hatte hier unsere Jugend, da es ein sehr abwechslungsreiches Turnier war.

Man musste sein Können mit einem Unterhebel Luftgewehr, einem Knicklaufgewehr und auf laufende Scheibe mit Zielfernrohr unter Bewies stellen. Zusätzlich kam noch das Ergebnis mit dem Blasrohr und dem Bogen dazu.

Die Jugendabteilung des SV Jagsthausen hat sich sehr über unsere Teilnahme gefreut.

Unsere Teilnehmer: Marie & Gabriel Hostenkamp, Philip Mohr, Viggo Härpfer, Simon Schrank sowie Jakob und Johannes Werner. Einen Dank an Carsten Werner für seine Unterstützung.

Gratulieren dürfen wir Viggo Härpfer, Viggo belegte hier den 1. Platz und durfte ein Hoverboard mit nach Hause nehmen.

Jugendleiter Thomas Hornung