Blättle KW17/2024

Einladung zum 1. Mai Festle

Am 1. Mai 2024 laden wir wieder zum geselligen Beisammensein ein. Zu unserem schon traditionellen und gemütlichen 1.- Mai-Festle in Böttingen.

Wir freuen uns, euch ab 11.00 Uhr auf unserer Festwiese beim Schützenhaus mit Leckerem vom Grill, erfrischenden Getränken, Kaffee und Kuchen zu bewirten. Also schaut vor, während oder nach eurer Maiwanderung doch einfach mal vorbei. Bei bestimmt gutem Festleswetter ist dann viel Spaß beim Wandern und Feiern angesagt. Wir freuen uns. Bis dann – beim Böttinger Schützenverein.

Maientour

Wir laden alle Wanderlustigen ein mit uns eine kleine Maientour zu machen. Wir starten um 10.00 Uhr an der Böttnger Kelter und machen uns auf den Weg die nähere Umgebung zu erkunden. Mal seh‘n, wo wir landen und rasten. Anschließend führt unsere Wanderung natürlich zurück nach Böttingen zum Schützenhaus. Da können uns dann mit Leckerem vom Grill, kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen stärken. Wir freuen uns auf viele Mitwanderer und auf einen tollen Tag.

Kuchenspenden

Wir bitten unsere fleißigen Bäcker/innen wieder um Unterstützung und würden uns über viele leckere Kuchenspenden für unser 1.-Mai-Festle sehr freuen.