AUFSTIEG IN BEZIRKSLIGA 1

 Screenshot_20201026-180059_WhatsApp.jpg
Mannschaft:
Matthias Martin 
Petra Schad
Thomas Hörnstein 
Sandra Mandel 
Anette Remmler 
 
Das Sportjahr 2019/2020 brachte nicht nur Einschränkungen im Frühjahr ( Corona-Pandemie) sondern auch erfreuliche Nachrichten im März für unseren Schützenverein. 
 
In die Winterhude startete die 2. Luftgewehrmannschaft in alt bekannter Besetzung. 
Das eingespielte Team traf sich nicht nur zum Wettkampf,  sondern trainierte auch zusammen, das den Zusammenhalt und das Miteinander in der Mannschaft stärkte.
Nach einer guten vergangenen Saison 2018/2019, konnte die diese Saison positiv mit 2 Siegen in Folge gestartet und somit die Tabellenführung übernommen werden. 
Nach einer Durststrecke,  mit 2 verlorenen Wettkämpfen   hieß es " konzentrierter trainieren und den Fokus neu finden "
 
Gesagt getan: 
Das Training zahlte sich aus, wir konnten die letzten 3 Wettkämpfe klar für uns entscheiden und die Punkte nach Böttingen holen.
Dies bedeutete dass wir uns den 2. Platz in der Tabelle sicherten und dem Aufstieg nichts mehr im Wege stand. 
 
IMG-20201026-WA0007.jpg
Corona-bedingt konnte leider keine Aufstiegsfeier stattfinden, weshalb wir uns bei a
llen Helferinnen und Helfern, die uns während der Saison tatkräftig unterstützen,  bedanken möchten.
 
 
Meiner Mannschaft möchte ich DANKE sagen, für eure super Leistung und für eine tolle Saison - 
 
BEZIRKSLIGA 1 WIR KOMMEN!!!!!!!!!
 
 
Weiterhin "GUT SCHUSS"
 
Mannschaftsführerin 
Sandra Mandel