Luftgewehr I. Mannschaft

Eine sensationelle Runde 2019/20 legten die Schützen um Mannschaftsführer Thomas Hornung zurück. Im vergangenen Jahr aus der Bezirksoberliga in die Landesliga Nord aufgestiegen, machten sie hier den Durchmarsch und wurden mit 14:0 Punkten ungeschlagen Meister in der Landesliga Nord. Dies bedeutet den direkten Aufstieg in die Verbandsliga. Dieser Erfolg hat sich schon in den ersten Wettkämpfen angedeutet, was nun am vergangenen Sonntag mit einer eindrucksvolllen Leistung bestätigt wurde. Die beiden letzten Wettkämpfe wurden souverän mit jeweils 5:0 Punkten gewonnen und die Meisterschaft somit perfekt gemacht. Folgende Schützen waren im Verlauf der Runde am Start: Melissa, Lucas und Amelie Hornung, Agnes Thiele, Alexandra Bekert, Sina Löber und Nico Hetzel, welcher jederzeit als Edeljoker zur Verfügung stand. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Am Abend wurde dann bei gutem Essen und Trinken die Meisterschaft im Schützenheim ordentlich gefeiert. Hier geht ein besonderer Dank an Sybille und ihrem Küchenteam Max und Willi für die Vorbereitung und Zubereitung der Speisen. Ebenfalls ein besonderer Dank geht an Mannschaftsführer Thomas Hornung für die Spende der Pute.

IMG 6334 1

IMG Titelseite